Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Irland

Irland

Schroffe Küsten, grüne Hügel und mystische Wälder. Ein Grund, warum die Landschaftsperle im Atlantik weltbekannt ist. Geheimnisvolle Orte und Entspannung für die Seele. Ein Paradies für Naturliebhaber.

Details ansehen

Landschaftsfotografie in den Alpen

Alpen

Bizarre Gipfel, gesäumt von glasklaren Bergseen, die wie Perlen aus dem schroffen Gebirge glänzen. Unterhalb der Baumgrenze herrscht noch heile Welt. Kühe grasen friedlich auf malerischen Wiesen vor monumentaler Kulisse. Naturliebhaber und Bergfans werden begeistert sein.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Azoren

Mallorca

Ein mediterraner Windhauch, gigantische Ausblicke und weiße Sandstrände. All das kann Mallorca - und noch viel mehr. Die Natur Mallorcas ist ihr wahrer Schatz, der manchmal unterschätzt wird.
Bereit für eine Reise mit teils ungeahnten Einblicken?

Details ansehen