Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Finnland/Norwegen

Finnland/Norwegen

Mit seinen monumentalen Bergen ist Norwegen ein perfekter Ort für Winterfotografie. Finnland punktet dagegen mit verträumter, sanfter Winterlandschaft. Und als ob das noch nicht genug wäre, tanzen Nachts Polarlichter über all der Schönheit.

Details ansehen

Landschaftsfotografie in den Alpen

Alpen

Bizarre Gipfel, gesäumt von glasklaren Bergseen, die wie Perlen aus dem schroffen Gebirge glänzen. Unterhalb der Baumgrenze herrscht noch heile Welt. Kühe grasen friedlich auf malerischen Wiesen vor monumentaler Kulisse. Naturliebhaber und Bergfans werden begeistert sein.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Azoren

Azoren

Grün, exotisch und inmitten des Atlantik ragen die Azoren auf. Bizarre Kraterlandschaften gehen über in dichten Bergdschungel und enden an abenteuerlichen Aussichtspunkten. Ein Paradies für Naturliebhaber.

 

Details ansehen