Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Hawaii

Hawaii

Wild und urzeitlich. Hawaii lockt mit Vulkanen, tiefgrünen Regenwäldern und tropischen Stränden wie kaum ein anderes Eiland auf dem Planeten.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Fiji

Fiji

Die Südsee - ein Begriff der dem Paradies nahekommt. Die vulkanischen Yasawa Inseln, die zu Fiji gehören, zeigen wieso!

Details ansehen

Landschaftsfotografie Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland ist ein Land für Abenteurer. Einzige Flora und Fauna, unberührte Wildnis und die landschaftliche Abwechslung sorgen dafür.

Details ansehen