Temps perdu - Reise zu Frankreichs vergessenen Orten

Mein neues Buch: Temps perdu - Reise zu Frankreichs vergessenen Orten

Bilder aus vergangenen Zeiten

Mit meinem neuesten Buch führe ich die Leser durch die unbekannten Seiten Frankreichs. Intensive Orte, die schon längst vergessen geglaubt wurden. Mit dabei sind z.B. Schlösser, Herrenhäuser, Schiffswracks, Bibliotheken, Kirchen, Schwimmbäder, Bunker, Bahnhöfe, Fabriken und vieles mehr. Der morbide Charme der Innen- und Außenansichten hinterlässt eine angenehme Gänsehaut - für unvergessliche Leseabende.

Hier geht's zum Buch: www.verlagshaus24.de/temps-perdu

XXL Lost Places Bildband

Drei Jahre durfte ich zusammen mit Felix Röser an diesem wunderbaren Projekt arbeiten. Dabei haben wir unzählige Kilometer zurück gelegt. Begleitet wurden wir von der renommierten Autorin und Frankreichexpertin Hilke Maunder

Folge mir

Kontakt

Jahnstraße 44a
DE-86830 Schwabmünchen 

Shop