Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Kanada

Kanada

Die Rocky Mountains im Winter sind ein wahres Winterwunderland. Tief verschneit liegen endlose Wälder und wilde Berglandschaften. Zwar selten, aber hier und da versteckt sich eine romantische Blockhütte, die sich wunderbar in dei Winterlandschaft einfügt.

Details ansehen

Landschaftsfotografie USA

USA

Kaum ein Land bietet so eine landschaftliche Vielfalt wie der Westen der USA. Urzeitliche Regenwälder, monumentale Vulkane, wilde Küsten und weite Wüsten.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Neuseeland

Neuseeland

Neuseeland ist ein Land für Abenteurer. Einzige Flora und Fauna, unberührte Wildnis und die landschaftliche Abwechslung sorgen dafür.

Details ansehen