Landschaftsfotografie

Für Landschaftsfotograf Stefan Hefele bedeutet Fotografie etwas Magisches. Mit der Landschaftsfotografie erfüllt er sich einen ewigen Traum - unsere Erde von ihrer intimsten Seite zu zeigen. Die Faszination der Natur fängt er dabei in atemberaubenden Bildern ein. Er besucht die schönsten Orte der Welt und versucht dabei jede Landschaft mit ihren Eigenheiten, Farben und Emotionen festzuhalten. Ein spannender Bildaufbau sowie mystische Lichtstimmungen kennzeichnen seine Werke.

Aktuelle Projekte - Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografie Sardinien

Sardinien

Eine schier unglaubliche landschaftliche Vielfalt bietet die Mittelmeerinsel Sardinien. Im Frühsommer steht die sonst so trockene Insel in voller Blüte und lässt Erinnerungen an das Paradies aufkeimen.

Details ansehen

Landschaftsfotografie Seychellen

Seychellen

Tropische Strände, paradiesische Regenwälder und der charakteristische Granitfels machen die Inseln der Seychellen zu einem Garten Eden auf Erden.

Details ansehen

Landschaftsfotografie in Kanada

Kanada

Von den Rocky Mountains bis zu Vancouver Island. In Westkanada konnte ich von monumentalen Berglandschaften bis zu ursprünglichen Regenwäldern der Küste eine große Vielfalt fotografieren. Unendliche Wildnis im Land der Bären.

Details ansehen